Zum 19. Mal lädt die KG Halt uut Pesch alle Narren in die Jahnhalle ein. Am Karnevalssamstag, 2. März, steigt hier die karnevalistische Rock-Pop-Oldie-Night.
(kg) Mönchengladbach. Drei Bands, drei Musikrichtungen, dreimal Party: Das alles gibt es am kommenden Samstag, 2. März, bei der karnevalistischen Rock-Pop-Oldie-Nacht. Um 18.30 Uhr ist Einlass, Beginn ist um 20 Uhr.
Auftakt machen die „Stroßeräuber“. Frontmann Jürgen Mayer und seine Band sorgen seit Jahren für gute Laune in der Jahnhalle; ein närrischer Opener, wie man ihn sich nur wünschen kann. Zweite Band des Abends sind die „Dröpkes“. Sie gehören zur ersten Liga der Coverbands im Karneval. Mit den Sängern Uwe Schlienkamp und Christian Holz sowie dem Rest der Band sorgen sie für eine Party, bis sich die Balken biegen.
Headliner des Abends sind Gladbachs Partygaranten „Booster“. Zurecht kann man die Formation um Frontmann René Pütz als beste Coverband Gladbachs bezeichnen. Neben ihm sind aber auch Sängerin Chris Schmidt, Bassist Dennis Bowens und Schlagzeuger Rüdiger Tiedemann echte Profimusiker. Urgesteinen Reinhard „Vanni“ Vander an der Gitarre und Volker von Ameln am Keyboard komplettieren die Band. Die beiden Letzteren gehören seit Jahrzehnten zu Booster.
Karten gibt’s es in unserer Geschäftsstelle „die Anzeige“ Berliner Platz 11 in Mönchengladbach. Booster rocken am kommenden Samstag die Jahnhalle.
Foto: Booster
No Comments